Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 16:46
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Habe gestern auf meiner Tour zwischen Ostsee und Frankreich die Bundesliga im Radio angehört. Zu diesem Zeitpunkt war ich zwischen Kassel und Frankfurt.
HR-Info hiess der Sender,permanente Bundesligaberichterstattung,war 1A.
So gegen 16U45 schaltete man in die Bauernschüssel.
Eddy Endress oder wie der heisst meinte dass Bremen verdient den Ausgleich erzielt habe und den Bayern nichts einfalle,planloses Ballhinundhergeschiebe. Nun mal ein Angriff,Müller schiesst,daneben! Und was ist denn jetzt los? Der Schiri gibt Elfmeter!
Das verstand selbst der Reporter nicht!
Hallo Carsten, ich war im Stadion und habe das Spiel live gesehen. Der erste war wohl diskutabel, der 2. ein 100% Elfer und es hätte noch einen 3. geben müssen, Handspiel im Strafraum wie ein Torwart vom Bremen Verteidiger, auch das kannst du überall nachlesen. Ausserdem soll der Pizzaro 2 Kerzen abbrennen lassen, dass er zu Ende spielen durfte. Tätlichkeit gegen Badstuber !!! Auch die Szene hat ganz Deutschland im Fernsehen und in den Medien mitbekommen.
Und zu Gladbach folgendes: Ein Reporter schrie ins Mikrofon: Wie aus heiterem Himmel erzielt Gladbach das 1-1 . Nach dem Spielverlauf hätte es gut und gerne 3-0 für Dortmund stehen müssen !!!!