Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 14:07
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Butchiel Beitrag anzeigen
Also ist das wieder ein Turnier wo wieder nur eine Handvoll Spieler kommen.
Nicht so gute Spieler werden sich die Kosten sparen und der Minigolf stirbt weiter.
Ich denke nicht, denn die Ranglisten sind doch deutlich regionaler und daher nicht so teuer. In anderen Landesverbänden spielen auch einige mit, die nie das Ziel und die Chance auf WDM oder DM haben. Die spielen halt gern Minigolf. Warum spielt denn sonst ein Letzter der aktuellen Gesamtrangliste mit? Doch wohl nur, weil er am Sport hängt.

Und wenn die nicht so guten Spieler dann V4er-Mannschaft inner Liga spielen, bleiben sie doch erhalten, oder? Ich spiele doch auch aus Spass an der Freud und habe nicht das heere Ziel, deutscher Kombimeister mit der Mannschaft zu werden.

Bei den Ranglisten werden alle Kategorien zusammenspielen, also kann da ein schönes WE mit der Familie stattfinden. Schade, dass ich noch keine Kinder habe... In der Zeit, wo ich in Hessen gespielt habe, waren die Ranglisten die Turniere, wo ich mit Käthe gemeinsam spielen konnte. Und ehrlich: Ich habe das genossen, auch wenn sie mich imemr schlägt.

Geändert von Landei (20.01.2012 um 14:13 Uhr).