Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 14:51
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Hi Bernd,

Danke für die Info, aber das Ganze macht die Sache für ausrichtende Vereine doch völlig unplanbar. Ihr habt dann anscheinend keine Teilnehmerbegrenzung, oder macht was macht ihr, wenn 75 Herren auf einmal den Schnitt erfüllen und zur WDM wollen?
Das mag für die Abteilung 2 eine schöne und auch gut funktionierende Sache sein.
In der Abteilung 1 gibt es auch Mindestschnitte, die zu spielen sind, aber die werden von deutlich mehr Spielern unterschritten, als es Plätze bei den beiden WDM´s gibt. Von daher ist dieses System für die Abteilung 1 nicht umsetzbar. Oder man muss den Schnitt so niedrig ansetzen, dass jede Liga dann in Bulmke spielen möchte, um diesen zu erreichen.
moin holger,

waren in bulmke dieses jahr alle plätze belegt ? ich habe nur 54 teilnehmer gezählt, ich weiss auch nicht, was an 75 personen schlimm wäre. früher waren turniere mit 100 teilnehmern normal. wenn euch das zuviel ist, dann setzt den zu spielenden schnitt einfach tiefer an. ich sage euch dann qualifizieren sich genau dieselben spieler, wie jetzt.
für einen nicht abt.1 spieler ist das qualifikationskonstrukt der abt.1 schwer zu verstehen und den sinn habe ich immer noch nicht verstanden. wann sollen eure spieler denn noch zeit finden eine wdm kombi oder pokalturniere mitzuspielen.
über die hauptfrage in diesem thread höre ich von dir als jugendwart von epe gar nichts. das das alles schon so gut wie beschlossen ist, kann sein, aber man sollte immer wieder über neuerungen sprechen.
und das ihr für die geplanten neuerungen stimmt, ist mir ein rätsel, warum stellt ihr dann auf der jhv einen antrag, der einem wichtigen punkt der angedachten neuerungen widerspricht.

mich enttäuscht ungemein., dass ein jugendwart sich nur für das letzte schülerjahr einsetzt, mit dem hinweis auf bestehende statuten im dmv, wenn jeder so denkt, werden sich diese statuten natürlich nie ändern.
so gute jugendarbeit ,wie beim mgc homburger land , ist selten und sowas sollte gefördert werden , aber lieber noch ein paar neue qualifikationstatuten entwickeln, bei denen die jugend faktisch ausgeschlossen wird.

mfg
bernd