Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 19:26
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mein lieber Herbert,
ich wollte mich an sich nicht mehr auf Anwürfe aus Deiner Richtung äußern, aber nach Deinen letzten unsachlichen Äußerungen läßt Du mir keine Wahl.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Du merkst offesichtlich nicht mehr wie lächerlich Du dich machst, vorallem mit Deinem Geschreibsel in meine Richtung.
Es hat niemand etwas dagegen wenn Du dich selbst blamierst und unmöglich machst, aber Du beschädigst auch noch das Amt des Vorsitzenden der Abteilung 1 im NBV.
Wenn Du anderen vorwirfst, das sie sich in die internen Angelegenheiten anderer einmischen, dann solltst du dich in Deinem Amt als aller erste daran halten, denn gerade Du mischt Dich permanent in Sachen ein die Dich einen feuchen Kericht angehen.
Wenn Du weiterhin meinst in meine Richtung schiessen zu müssen, werde ich an dieser Stelle deutlicher werden und ich kann Dir versprechen das wird für Dich nicht lustig.
Ich bin ja nun bekanntlich nicht immer einer Meinung mit Herbert. Aber mit Deinem Beitrag lehnst Du Dich - ganz vorsichtig formuliert - sehr, sehr weit aus dem Fenster. Selbstverständlich hat der Vorsitzende der Abt. 1 das Recht, sich zu Belangen zu äußern, welche die Abt. 1 betreffen und darum geht es ja nun unzweifelhaft in diesem Thread. Wenn Du dann auch noch eine weitere Meinungsäußerung mit Drohungen unterbinden willst, dann solltest Du ernsthaft einmal darüber nachdenken, Dein Säbelrasseln - der Säbel ist ja Dein bevorzugtes "Kampfmittel - einzustellen.