@OPC
das Deutsch unserer Kids ist leider heute miserabel. Das sehe ich ja sogar bei unserer Tochter im Gymnasium (8. Klasse) . Viele ihrer Mitschüler schreiben genauso wie SENSEI94 und die Lehrer finden das noch nicht mal sehr bedenklich. Armes Deutschland !!
Aber mal zum Thema: merkt hier denn keiner, daß der Typ Euch nur alle verarschen will mit seiner Dummfragerei? Das hat er doch vor Monaten schon mal gemacht!
Kennt hier irgendwer jemanden, der ihm schon mal einen Ball verkauft hat?? @VPF "Zitat: er müßte schon 100 Bälle haben" Ich kenne nur Ballverkäufer bei denen er Bälle angefragt hat, sich Kontodaten oder email Adressen zwecks PAYPAL Zahlung geben lassen hat , und dann haben die nie wieder was von ihm gehört!
Ich stimme Nico voll zu, man sollte Anfänger unterstützen, auch wenn einem selbst die Fragen manchmal blöde und unverständlich erscheinen. Aber der Typ hier ist sicher nicht so blöd ,wie er rüber kommen will.

Reagiert einfach nicht mehr drauf und er wird seinen Spaß verlieren und mit dem Müll aufhören