Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 13:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

@Di Stefano
Den Lehrern ist schon klar, dass das kein gutes Deutsch ist, aber was sollen sie machen, aus Spatzen Nachtigallen zaubern? An viele Kinder bringst du einfach nichts mehr ran, so sind sie schon anderswo versaut worden

Ihr armen Lehrer, hat keine Ahnung was man machen kann? Dann habt Ihr Eure Ausbildung verfehlt. Zu meiner frühen Schulzeit, wurde im Schulgelände als Sprache nur Hochdeutsch geduldet, Hessischer Dialekt wurde sofort unterbunden, oder perfekt auswärts. Ich hatte in der Grundschule einige Kinder spanischer Herkunft in der Klasse, wenn die in der Pause auf dem Hof untereinander spanisch gesprochen haben, waren die aber sofort bei Direx. Aber heute traut sich ja kein lehrer mehr was zusagen, aus Angst die fresse voll zu kriegen

Der kauft nix, er will uns nur auf den Wecker gehen
So eine Schweinerei aber auch! Kann es sein, dass du ein Ballverkäufer bist, Anonymus VPF?

Ich glaube es geht nicht um Kaufen oder nicht kaufen, es geht darum Ware zu bestellen/reservieren, nach Bezahlmodalitäten zu fragen und sich nie wieder zu melden auch nicht auf Nachfrage , das kann ich als Verkäufer nur bestätigen. Das ist einfach nur ein schlechter Stil