Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 00:00
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das geht natürlich entschieden zu weit und fällt in die Kategorie "Dummheit". Wer so bescheuert ist, sollte nicht nur für ein Spiel gesperrt werden.
"wate Wendehals" mal wieder??? Mich hat dein erster Kommentar eh gewundert, aber jetz bist ja wieder im "richtigen" Fahrwasser.
Was auch immer der Kahn gemacht hat, er gehört dafür demetsprechend bestraft. Der Grund für die Ausfälligkeit wurde bei der Bemessung der Strafe wohl völlig außer acht gelassen. Aufgabe des Kontrolleures ist es, den Sportlern beim pinkeln zuzuschauen. Wenn der dann sagt er hat grád nich hingesehen, bitte nochmal, dann hat er seine Aufgabe nich erfüllt. Dass dann ein Sportler etwas ungehalten reagiert, halt ich für menschlich. Wo soll er auch das Wasser jetz hernehmen, nachdem er beim Sport ganz gut geschwitzt hat?!
Die Sperre stellt den Sportler auf eine Stufe mit einem Dopingsünder, obwohl er sauber ist. Das halte ich für Unrecht und da muss ich das Handeln der UEFA kritisieren. Das sind Methoden, die man von der Maffia her kennt. (der Bezug zu Italien ist rein zufällig)