Zitat:
Zitat von bärliner
@uwe:
Wie sagt doch der Jurist: Eine stramme Behauptung ist besser als ein schlechter Beweis....
Jörg hat überhaupt keine Nachricht verschickt. Ich habe für meine Info-Mail (du kannst es auch Spam nennen) eben alle Adressen verwendet, die ich in den Mails, die mich so tagtäglich erreichen, finden konnte. Genauso gut hätte ich auch die öffentlich zugänglichen Infos auf der DMV-Website nehmen können.
Der Aufdruck ist tatsächlich reinorange, ob du das jetzt so erkennen kannst oder nicht. Aber das hat - welch' Überraschung  - nicht wirklich etws mit Wesel zu tun. Wer mich etwas besser kennt, wird sich evtl. herleiten können, wie diese Farbkombination zustande kommt.
|
1. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich hier eine E-Mail mit Absender einstellen kann, dann werde ich das gern machen und dann wird jedermann sehen können, dass die E-Mail nicht von Dir, sondern von Jörg kam (27.03.2012, 17:58 Uhr über
nbvgs@gmx.de).
2. Ich weiß nicht, was Du unter "reinorange" verstehst, einen solchen Farbton gibt es in der Farbskala auch nicht. Mit sehr viel Wohlwollen kann man vielleicht noch von "blutorange" (RAL 2002) sprechen.