@ Gauner @ Landei
Wie, bei uns isset nicht schön ??
Ihr habt hier endlich mal funzende Handynetze, Strom rund um die Uhr, lernt Automarken kennen, die man bei euch auf´m Dorf noch nie gesehen hat, MC-Donalds und Burger King gibt es wirklich als Firmen und nicht nur im TV, Wasser liefert die Rohrleitung und nicht der Brunnen und ihr habt die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen, deren Eltern keine Geschwister sind !!!
Also das REALE Leben und nicht nur die Bauernhofgemeinschaft bei Onkel Jupp, die sich täglich um 19.00h am Dorfbrunnen trifft, um dann gemeinsam zum Melken auf die Weide zu laufen.
Ich weiß, ihr werdet mir erst Morgen ab 10,00h wieder schreiben können, weil bei euch jetzt das i-net abgeschaltet ist, aber freut euch doch mal auf GE / Stadt, hier könnt ihr sogar ohne Gummistiefel laufen weil wir Kopfsteinpflaster und keine matschigen Trampelpfade haben.
So, dann mal bis Morgen.
Packt schon mal die Rucksäcke, Zelte und Strassenkarten ein. Für eure Verhältnisse wird es nämlich so eine Art "Reise in die Zukunft" !!!
Und jezz mal watt zur EM 2012 !!! :
http://www.youtube.com/watch?v=wfD0k...eature=related
Die wollen nur spielen, lieben Fussek und sind eigentlich ganz nett (obwohl ich nicht alle davon kenne) ;-)