Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 20:32
Triple X Triple X ist offline
Azubi

Standard

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!

Ein ganz besonderer Titel für mich, nach 3 Jahren Seuche!
Verdient hätten den Titel auch Michael Born, der am konstantesten gespielt hat, oder auch Sebastian von Block, der immer Top-Leistungen zeigt. Aber, um mal die Toten Hosen zu zitieren, "An Tagen wie diesen....", da läufts dann einfach.

Am Sonntag werde ich erstmal in Neheim, den Neheimern Daumen drücken gehen und die Gelegenheit nutzen den Vater meines Erfolges persönlich zu danken! Danke Jörg für ALLES!!
Hat leider ein bisschen länger gedauert...

Bezüglich der 20... Naja...Jedenfalls beides Bahnen, wo es definitiv Schlagfehler waren!

Bahn 6 entweder ein wenig zu langsam gespielt, oder 5 cm zu früh an die rechte Bande, dadurch ist der Ball im Rücklauf nur über die rechte Lochkante gelaufen.

Bahn 15: Zu weit links hoch, dadurch oben verklappert!

Naja vor einem Jahr war ich noch froh, wenn der 3te Schlag im Endkreis angekommen ist, nun reden wir von 2 cm zu weit links hoch.... ;-)

An Bahn 3 und 9 braucht man definitiv Glück, daß der Ball korrekt ausgeworfen wird. Ebenso Bahn 4 (wobei die Bahn deutlich sicherer ist, als die 3 und 9).

@Gummibär:
Die Anlage würde ich alles andere als leicht bezeichnen,insbesondere für diejenigen, die das erste Mal in Godesberg spielen. Auf den meisten Bahnen herrscht ein latentes Bahngefälle zum Bach hin und somit gibt es auch so gut wie keinen geraden Endkreis.

Was für die Bahn spricht sind ein sehr guter Belag, absolut geniale Banden und ausgeprägte Einflugschneisen an Bahn 10 und 16. Einen richtigen Trichter findest du lediglich an der Bahn 7 und mit Abstrichen auch an Bahn 16.

Wie Simon geschrieben hat, es gibt eine Menge sehr guter Assbahnen,die Asse bekommt man jedoch nicht geschenkt!

Gruss Uwe