Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 19:17
Harald Erlbruch Harald Erlbruch ist offline
Anfänger

Standard

Hallo Auwi Leser,

auch in meinem Namen möchte ich herzlichst darum bitten eine Spende (egal in welcher Höhe) für die lebensnotwendige Untersuchung/Typisierungen zu tätigen. Jeder EUR kann hierbei helfen.

Des weiteren bitte ich jeden darum, sich in der Spender-Datei registrieren zu lassen. Sollte Angst vor dem Eingriff bestehen, so verweise ich auf die Internetseite (www.wir-helfen-nils.de), auf der alles sehr ausführlich beschrieben steht. Es handelt sich für den Spender "lediglich" um einen Routine-Eingriff.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei der kompletten ersten Bundesliga und besonders bei Alice Kobisch bedanken. Durch das Engagement der Liga (besonders durch Alice) ist es gelungen am Spieltag in Mainz insgesamt EUR 900,- zu sammeln, welche in den nächsten Tagen überwiesen werden.

An diesem Beispiel habe ich einer der grundsätzlichen Einstellungen zu diesem Sport für mich bestätigt gesehen. Es handelt sich einfach um eine grosse "Minigolffamilie".

Vielleicht gelingt es auf einzelnen Turnieren, Veranstaltungen, Spieltagen etc. eine ähnliche Spendenaktion in die Wege zu leiten. Wie oben bereits erwähnt ist die Familie für jede HIlfe dankbar.

Vielen Dank
Harald Erlbruch