Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 17:24
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen runter K Ö S T L I C H . . . ??

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Fröschlein, Du bist köstlich
Aber was um Himmels willen habe ich damals getan? Ich weiß es nicht mehr und bin somit unschuldig *kicher*
Klärt mich doch mal auf
Und Dir auch ein herzliches Hi, Lenny
Als Knusperfrosch fällt mir ---> zum Thema "köstlich" nicht viel gutes ein...? <--- / Was du getan hast ...hmmmm.... gaaaanz ehrlich(t) ?

Ihr ward alle mal einfach nur "da" als ich mich dümmlicher Weise beim ersten Start meines Modems ins INTERNET (!! !!) einwählen wollte; in völliger Unkenntnis jediglichen technischen Verständnisses den "ersten symphatischen link" () angeklickt habe; im BTX-AuWi-Forum gelandet bin - und einfach mal hiergeblieben bin - weil ich mich hier wohlfühlte und fühle. Und überhaupt und so....
Boh...! Ein Forum - in Echtzeit schreiben und (evtl. in Echtzeit ) Antworten bekommen... - das war neu, das war toll, das war "in", das war sauteuer - 1600 DM war der "Deutschen Bundespost" mein erster Internetmonat wert... -

Gut - wir hatten noch nicht so viel Smilies wie heute - aber mit *grins!*, *rumblödel*, *ROFL* oder *böseguck* sind wir doch auch gut gefahren ? Zunächst habe ich mich mit Andi eingewählt - bis mir Aickie/Ayla unter vorgehaltener Hand einen "Nicknamen" ans Herz legte. Angeblich sollten sich näHmlich auch einige "Spinner" im Netz tummeln - aus heutiger Sicht gesehen ein fast schon visionärer Tip, newa (...obwohletwasduckweilheuteselberdazugehöre...) ?

Ach... - wie oft habe ich mich in LUDI´s "Villa Romantica" niedergelassen und z.B. mit "Kardinal Blädwug" über den Sinn des Lebens philosophiert oder mit dem "Erlkönig" dem Unsinn des Lebens gefrönt ? / Kann es sein, dass ich alt werde...?