kontext
alles macht einen sinn, wenn man den kontext liest ;-)
meine aussage bezog sich auf folgende Antworten
Zitat von mayo1973
8 von 9 titel gehen an cobi golfer.komisch das die auch golfen können
ENNE
Nasenbohrer
wer noch?
Zitat:
Zitat von pinkydiver
wer hat denn außer den Weselern als nicht Cobi-Golfer mitgespielt??
also wundert das nicht -. oder ??
Also da fällt mir so spontan ein: Bergisch Land,As Witten, Castrop Rauxel!!!
Findet jeder in der Ergebnisliste, wenn man will.
Beste Grüße
NE
er hätte auch mich da aufführen können, wenn ich mitgemacht hätte, ich hätte auch nicht gewonnen, wäre aber auch kein beweis für die klasse der ergebnisse der cobigolfer gewesen ;-)
wo spielen denn die genannten Mannschaften, damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht spielen aber eben auch nicht "spitze" , denn dann wären sie ja in der ersten Liga !!!
das heisst, wenn ich eine aussage mache wie : "ich bin der beste , ich schlage alle" ( sie 8/9 Titel gehen an cobigolfer ) dann muss ich mir auch nachfragen gefallen lassen und wenn man mich dann fragt, wen hast du denn geschlagen und ich muss antworten, ja die vereinsmeister aus treffnixdorf und verschlagimmer, dann bin ich ein Großmaul und sonst nix.
wenn man sich die ergebnislisten genau anschaut, wurden viele der titel nämlich in kategorien gewonnen, in denen nur cobigolfer vertreten waren.
dann ist das auch nicht schwer.
bei den herren hat ein cobigolfer herasragend gespielt, dann waren aber erst mal viele miniaturgolfer in der liste.
bei den senioren hat dann ein miniaturgolfer gewonnen.
und den rest kann sich jeder anschauen.
übrigens , es geht immer nur darum das kleine runde in das grosse runde zu bekommen ;-)
aber ich bin gerne ein Buhmann ;-)
|