Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 06:44
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von cobiqueen1988 Beitrag anzeigen
also ehrlich gesagt finde ich es echt schade, dass dieser Thread mit solchen Diskussionen zugemüllt wird, so dass die Leistung der Deutschen Meister/Mannschaftsmeister etwas untergeht.

Man kann bei einer DM nur gegen die Konkurrenz antreten, die teilnimmt....und wenn man diese Konkurrenz dann besiegt, dann ist man mit Recht Deutscher Meister/Deutsche Meisterin.
Dieses HÄTTE; WENN UND BLA BLA BLA interessiert doch keinen, weil eben diese vermeintlichen super Spieler nicht teilgenommen haben. Evtl wären manche Cobigolfer noch besser gewesen, wenn Sie noch stärkere Konkurrenz gehabt hätte. Weiß man es ?
Das ist nämlich der Punkt, keiner weiß, was gewesen wäre....Daher sollte man auch nicht wild rumspekulieren und die Leistung mancher madig machen.

Mein Dank geht an den BGC Assindia Essen, der eine tolle Deutsche Meisterschaft ausgerichtet hat....Ihr seit ein toller Verein !!!!

Zudem nochmals Herzlichen Glückwunsch an Dustin, du hast grandios gespielt und es war mir eine Ehre mit dir tanzen zu dürfen
Und respekt an die Mannschaft von Blau Gold für die super Herrenmannschaftsleistung, dass habt ihr euch verdient. Man hat im laufe der vergangenen WDM schon gesehen, dass ihr einiges draufgelegt habt und so habt ihr auch dort verdient gewonnen !!!!

Glückwunsch auch an Gerno und Willi, die ein packendes Finale gespielt haben und an alle anderen Deutschen Meister.
Danke , Steffi, ich freue mich , das Du es so siehst, es war eine wunderbare DM mit grandiosen Ergebnissen endlich ist die 23 geknackt worden und von Spielern, die es wirklich verdient haben, nochmals Gratulation an Gerno und Dustin ihr wart " Spitze",

Hoffe,das es nächstes Jahr genauso packend wird, und dabei die Kameradschaft und der Zusammenhalt nicht verloren geht, denn das ist es was den Sport ausmacht.

Ich möchte noch einen Satz hinzufügen " ZUSAMMEN SIND WIR STARK" .

danke dir nochmal , für Deine lieben Worte für unseren Verein, ich gebe es an die anderen im Verein weiter.