Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 19:55
Benutzerbild von Loky26
Loky26 Loky26 ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ist schon amüsant, wie die Scheinheiligkeit wieder durch das Auwi wabert. Inhaltliche Auseinandersetzung Fehlanzeige.
Wortwahl und Stil!? - So kann man es auch ausdrücken, wenn einem der Inhalt nicht gefällt, aber es doch so nicht sagen kann, weil Argumente fehlen.
@Kiwi:
Ich glaube, dass ich deswegen insgesamt zehn Mal ohne Gegenstimmen gewählt worden bin, weil ich meine Meinung offen und teilweise auch sackgrob sage. Auch in Sitzungen. Wo Seiz draufsteht, ist Seiz drin. Und Seiz ist kein Diplomat mit Galcehandschuhen, noch nie gewesen. Und wenn er angepisst wird, wie oft genug von Walter, dann wehrt er sich. Auch wenn das manche scheinbar nicht so gerne lesen.
Wär dir wirklich einer lieber, der den anderen nach dem Munde redet?
Aber keine Sorge - ich werde für keine weitere Amtszeit mehr kandidieren, der Nachfolger steht schon bereit.
Also Michelino wenn dir Walter so auf den Sack geht, verstehe ich nicht was du in seinem Forum machst. Wenn Walter nicht wäre, würde hier garnichts passieren, denn dann gäbe es KEIN AUWI.
Er ist der Boss und wenn er was löscht ist das so. und wenn dir das nicht passt dann melde dich doch im Auwi ab. Ich glaube( persönliche Meinung) damit würdest du vielen einen gefallen tun.