Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 18:58
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp

Standard Klarstellung

Da ich der unverschämte Schreiberling auf der Mainzer Homepage bin, hier einige hoffentlich klärende Worte.

Dass sich Teilnehmer nach der Bahnsanierung sehnten ist unzweifelhaft - ich habe zahlreiche derartige Aussagen vor Ort gehört. Und ich hätte kein Wort darüber verloren, wenn es nicht im vergangenen Jahr geheißen hätte, dass der damalige Seniorenspieltag ganz bestimmt der letzte vor der Sanierung gewesen sei.

Moosbüschel: Querriss über Bahn 5, etwa Mitte zwischen Steilkurve und Endkreis, fast komplett mit Moos garniert.

Ergebnisse: Unzweifelhaft grün bei vielen Teilnehmern. Aber das sagt nun einmal nichts über den Bahnzustand aus. Auch eine Anlage, auf der ein 32er-Schnitt gewinnt kann in perfektem Zustand sein. Übrigens habe ich persönlich vor ein paar Jahren in TT eine 105 über vier Runden abgeliefert und war nicht zufrieden, der allgemeine Schnitt ist definitiv schlechter geworden.

Kritikfähigkeit: Auch unsere Eternitanlage wurde im DSM-Jahr berechtigt oder unberechtigt kritisiert, das ist richtig. Und man kann darauf ironisch (siehe DSM-Homepage ....) oder beleidigt reagieren, Letzteres haben wir m.E. erfolgreich vermieden. Aber hier jetzt den Untergang des Abendlandes auszurufen, weil ich eine Kritik öffentlich gemacht habe, die ich auch jederzeit persönlich im Gespräch äußern würde, halte ich für extrem dünnhäutig. Denoch entschuldige ich mich hiermit in aller Form für alle Tritte auf irgendwelche Schlipse.

Ich freue mich schon auf Turniere auf der dann bald sanierten Trarbacher Anlage, auch wenn dann vielleicht eine 31 das Maß aller Dinge wird.