Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 19:05
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Wenn die Traben-Trarbacher Anlage in so einem schlechten Zustand ist frage ich mich natürlich warum wird dann vom Verband ein Ranglistenspieltage auf dieser Anlage ausgerichtet ???
Das kann doch nicht nur daran liegen das die Traben-Trarbacher es wollen oder vielleicht doch ???
Wenn mir ein Platz nicht zusagt dann fahre ich nicht auf ein Pokalturnier dahin wenn allerdings vom Verband da ein Spieltag angesetzt wurde sei es Meisterschaft oder Rangliste dann muss ich halt in den sauren Apfel beissen und da spielen.
Ich kann aber immer noch hoffen daß das Schiedgericht dem Ausrichter Bescheid sagt das die Anlage so eigentlich nicht bespielbar ist und das Mängel bis zum nächsten angesetzten Spieltag beseitigt sein müssen. Hier ist aber auch der Verband gefragt der dieses anscheinend duldet ansonsten müßte die Anlage in Traben-Trarbach in einem hervorragenden Zustand sein.
Ich selbst habe diese Anlage letzte Saison kennen gelernt und muss im Nachhinein sagen man konnte sie spielenaber es war sicher auch mehr drin gewesen. Ich fand damals die Anlage nicht unfair denn man brauch keine Trichter im Endkreis.
Zu guter Letzt eine Renovierung muß auch bezahlbar bleiben aber wenn man diese immer weiter verschiebt werden die Schäden größer und demzufolge die Renovierung teurer.