Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 15:58
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker

Standard

Dieses Thema ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und nicht nur bei diesem Thema. Es mischen sich Leute in Diskussionen ein (nicht nur in diesem Thema), die weder wissen worum es geht, noch sachliche Lösungsvorschläge machen können. Viele Berichte im Auwi-Forum besteht nur noch aus hetzen, motzen und auf andere Schlagen. Alle die, die Anlage die letzten Jahre nicht gesehen haben - oder noch nie, sollten doch einfach nur Ihre Klappe halten. Und das Goligolem auf Traben-Trarbach einschlägt ist auch normal (hat er den Abgang von Daniel Wick, welchen er selbst zu verantworten hat, noch nicht verkraftet). Der Platz ist ihm doch Total egal! Hauptsache man kann Stimmung machen!

Besonders toll finde ich Leute, welche es nicht für nötig haben, unter ihrem Namen ihre Meinung mitzuteilen. "Black mamba", sehr mutig sich in der Anonymität zu verstecken!!!

Wie sagte mal ein kluger Mann: "Ein Verein ist ein Zusammenschluß von vielen unzufriedenen Menschen!"

Mir ist einfach die Zeit zu schade diesen Quatsch hier noch weiter mitzumachen. Leute, schlagt Euch die Köpfe ein - aber nicht mehr mit mir!

Ich werde mich nun vom AUWI-Forum abmelden und wünsche euch noch viele und kräftige Hiebe auf euch und die anderen!

Geändert von Grenchen (21.10.2012 um 17:59 Uhr).