Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 13:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hi Oli,

nochmals: Schade, daß ich gestern nicht gewußt hatte, daß Du mit Klein-Felix unterwegs warst, denn sonst hätte ich Klein-Erik mit nach Harrislee genommen.

Zum Harrisleer Hochteller: Du hast vollkommen Recht: Man muß nur draufhauen. Sei aber mal versichert, daß wenn Paule und ich dort intensiv "draufgehauen" haben, wir trotzdem einhellig der Meinung bleiben, daß diese Anlage den Schnitt erheblich steigern wird. Denn nur mit "einfach draufhauen" ist es hier nicht getan. Das Teil ist so steil, daß Du leicht mal 5-10 cm zu locker bleibst. Ab und zu überraschen Dich auch noch Rundläufer, und daß Du solcherlei Ärger mit auf die gesamte Anlage nimmst, kommt erschwerend hinzu.Das Problem ist, das richtige Tempo zu finden. Ab Regionalliga (und darunter) kommen auch noch die Richtungsprobleme im Turnier dazu. Wenn Deine Antwort aus Sicht des Spitzensports gemeint war, dann gebe ich Dir Recht. Aber was ist mit den überwiegend anderen Spielern (innen)?

Fröhliche Ostergrüße auch an Deine Family. Ob das mit Lohbrügge am Mo was wird, hängt vom Wetter ab. Die Prognosen, zumindest für SH, sind da leider überhaupt nicht prickelnd.