Thema: Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 14:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
da muss ich dem ball pabst mal wieder widersprechen.
der lauf von meinen rotationsbällen die dobre heissen und auf dem bild von markus
abgebildet sind ,ist völlig ruhig und die bälle zentrieren , wie ich es noch bei keinem ball mit der
sprunghöhe erlebt habe (besser als mgd8).
manchmal zentriert diese kugel einfach zu gut für die normalen einlaufspuren.
die regennummer ist völlig irre, funktioniert aber wirklich gut mit dem lackierten ball.
das fühlt sich an , als ob man dem ball regenreifen aufgezogen hätte (alles rutscht weg, nur die
lackierten "haften")
das ding ist eine total geile kugel und wird völlig unterschätzt.

gruss, lessi
Welchen DoBre meinst Du? bei dem roten gebe ich Dir uneingeschränkt recht, bei Jasper ist es schon kritisch aber der gelbe ist nur bei Schmuserotationen ala Wesel einsetzbar, während ein ABZ (der ja ähnlich ist) bei und in Künzel noch problemlos an der 13 spielbar ist kannst Du den DoBre gelb kaum hoppelfrei im Kreis behalten, desgleichen hast Du in BAd Homburg im Hirschgarten an der Bahn 1. Den Ball mit einem mg D8 zu vergleichen ist wie der berühmte Vergleich Äpfel mit Birnen, liegen doch zwischen den beiden Bällen 15 cm Sprungvermögen