Hallo Paul,
habe mit Ihm sogar am telefon gesprochen, absolut uneinsichtig. Ich würde niemals ein ebay Mitglied oder sonstige mir fremde Personen öffentlich des betruges bezichtigen, wie dieser mensch es getan hat.
es stellte sich jedoch heraus, dass dies eine rachebewertung seinerseits war.
vor ca. 3 Monaten habe ich von ihm einen ball gekauft. er schickte mir jedoch einen anderen. habe ihn angeschrieben, nur Theater. da ich das gute im menschen sehe, habe ich ihm eine neutrale Bewertung gegeben.
jetzt hat er unter einem anderen seiner wahrscheinlich 20 ebay namen was bei mir gekauft (bgc_2012) und mich negativ bewertet........komisch, oder ??
habe es ebay gemeldet, ich hoffe die überprüfen das und fertig.
in der Bewertung stand dass ich abkassiert und nie etwas verschickt habe, so etwas ist mehr als unverschämt.
für alle zweifler, schaut bitte selber nach : mein ebay Name ist deronkel0711
ich denke, falls du mit jemandem nen deal auf ebay machst, die kohle bekommst die ware schickst und dann noch behauptet wird dass du ein betrüger bist, dann wirst du wahrscheinlich genauso reagieren wie ich.
der Gesamtbetrag der ware beträgt 6,01 Euro.
der denkt tatsächlich, dass ich es nötig habe, wegen 6,01 euro seine "teure" ware nicht zu versenden.... das waren übrigens die bälle aus dem koffer den ich von dir hatte Paul.
grüße sven
|