Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2012, 15:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch

Standard

Naja, wenn ich mir den damals verlinkten Zeitungsartikel über ihn als Hartz-IV-Empfänger durchlese, dann hat er ganz offensichtlich den Überblick über sein Tun verloren. Dass er sogar seinen Köter bei Ebay angemeldet hat und ihn mitsteigern lässt, zeigt doch, dass es ihm nur um Betrug geht. Er kauft die Bälle ordnungsgemäß ein - und das haben ja nun einige Leute hier bestätigt - aber dann treibt er mit Mehrfachnicks die Preise hoch, überbietet, wenn´s ihm nicht genug war und setzt die selbst ersteigerten Bälle wieder neu ein. Ich habe ihm damals mächtig zugesetzt (kann hier nachgelesen werden) und erhielt daraufhin Post von seinem Rechtsanwalt. Hahaha .... da ich zufälligerweise kein Toilettenpapier mehr hatte, kam mir der Schrieb gerade gelegen, und natürlich habe ich seinem Anwalt die gepfefferte Antwort gegeben und nie mehr was gehört. Im hier beschriebenen Fall würde ich mir diese frechen und unerhörten Bewertungen nicht gefallen lassen. Damals hatte er übrigens auf Ebay die Auwianer beschimpft. Es hat ein bisschen gedauert, aber Ebay hat dann gelöscht. Ich würde das, wie gesagt, persönlich klären.