Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE
Was sind das denn? Man kann es auch einfach anders nennen, aber es bleiben Schulden!
Das hat außerdem nichts mit Bayernfans zu tun! Kein Mensch hat Interesse an einem nicht erstligatauglichen Klub!!!
Düsseldorf wir keine Chance haben, sich in der ersten Liga zu halten!
Klubs wie z.B. Mainz haben es durch ein Super Konzept und einem guten Trainer geschafft, sich in der ersten Liga festzusetzen! Da hat Düsseldorf nicht mal ansatzweise ne Chance, das zu schaffen.
Ich weiß, du siehst es ganz anders, es könnte aber auch an deiner rosaroten Brille liegen!
|
zu mindestens so weit tauglich, dass wir bei deinem verein in dem dortmunder tempel der arrog.... einen punkt geholt haben.
entschuldige bitte, dass professionelle und korrekte finanzverhalten meines vereins, dass wirst du ja aus der niebaum zeit ja nicht kennen. wenn wir mal eben so viel geld ausgeben würden, was uns nicht gehört, dann würden wir auch oben mitspielen. nur uns würde dann die lizenz entzogen, warum das bei dortmund damals nicht der fall war, wpran kann das wohl gelegen haben....... ?
ich hoffe du bist stolz auf deinen champions l. und deine 2 deutschen titel aus der niebaum zeit. da habe ich lieber 4.liga geschaut, als sich als fan von seinem eigenen verein verarschen zu lassen (siehe bvb aktien).und irregulär titel zu sammeln.
jeder bayernfan hätte das schreiben dürfen ,aber nun wirklich kein bvb fan !!!!!!!!!!!