Zitat:
Zitat von pinkydiver
Also wurde das DRL Meldeformular nicht verwendet.
Und wenn das nicht gemacht wurde, kann ich nur sagen: sofort Beschluß fassen für die Aufnahme einer Strafe in den Strafenkatalog für nicht erfolgte oder verspätete DRL meldung. Diese sofort aussprechen, wenn ein Veranstallter/Verantwortliche die erforderliche DRL Meldung nicht innerhalb eine 2- wöchigen Frist nach Ende des Wettkampfes macht, erfolgt dann immer noch nichts sagen wir mal innerhalb der nächsten 2 Wochen, Strafe verdoppeln, nur so funktioniert es und nur wenn alle Turniere die einfließen sollen (von der kleinen LV Rangliste, PT Turnier oder DM EM etc) auch drin sind hat die DRL überhaupt einen Sinn.
Meine persönliche Meinung.
Dirk
|
Bin auch deiner Meinung. Schöne saftige Strafen bei nicht Meldung der DRL!
Vor allem wenn die DRL neuerdings wichtig für Turniere wird (Filz Masters in Bad Münder oder Startreihenfolge bei der DM).
Am besten direkt weiterverwendet für einen Guten Zweck indem es einen Lostopf gibt mit allen Vereinen die Jugendarbeit machen. Strafe wird an DMV gezahlt - DMV lost aus Lostopf - Verein bekommt Geld und fliegt aus Lostopf bis dieser leer ist. Dann geht es von vorne los
Ich glaube in Schriesheim wurde zur DM kein Bahngolf Arena genutzt. Die hatten was eigenes soweit ich mich erinnern kann.