@Er-ist-der-beste
oft kritisiert ihr Wilmue wegen der Bayernbrille, aber Du hast mindestens 2 BvB Brillen auf !!!
Lewandowski ist gut - keine Frage aber er gehört sicher nicht unter die TOP five in Europa vllt gerade mal in die TOP ten.
Da fallen mir auf Anhieb folgende TOp leute ein die vor Lewandowski rangieren sollten
Zlatan Ibrahimovic
Wayne Rooney
David Villa
Robin van Persie
Cristiano Ronaldo
Stefan Kiesling
MArio Mandzukic
Klaas-Jan Huntelaar
off topic
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Weis der Teufel was Du für ne Murmel hast, nur sieh es endlich ein , auch wenn es im Bällebuch steht, es gibt keinen "BRAUNEN 083".
Nebenbei bemerkt steckte das Bällebuch von Anfang an voller Fehler und Irrtümer. Einige Fehler sind im Laufe der Zeit abgestellt worden aber leider nicht alle.
Leider gehörst Du scheinbar zu den Leuten, die vollkommen beratungsressitent, schade.
|
Letzteres Kompliment gebe ich Dir ungebraucht zurück, nur weil Du keinen
083 braun hattest (was nicht schlimm ist - denn die sind wohl mittlerweile alle kaputt) heißt das nicht das es keinen gab. ich habe den so um 1990 persönlich von Edgar bekommen, wie viel andere Deutschmänner auch, orginal handbeschriftet von seiner Frau. Der falsche Mythos ist: der
083 braun ist nicht der erste 083 der auf dem MArkt war, der war ganz dunkelblau und kam 1987 auf den MArkt