Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 13:08
Odin Odin ist offline
Anfänger

Standard

@ eddi
aufjedenfall wäre es ein versuch wert, damit es halt schwerer für diese leute wird.
@ opc
ich verstehe dich schon!! aber es doch merkwürdig das auch die sogenannten spitzenspieler auch an den bahnen basteln, denn ansonsten hätte ulzburg ja am ersten spieltag in RD einen gelben schnitt gehabt, wenn ich mich recht erinnere hat auch ein uwe bierman den vulkan nicht als assbahn und der kayser hat den hochteller auch nicht durchgeasst!! wobei sich die frage aufdrängt müssen denn solche spitzenspieler in der landesliga rumdüpeln???
Meines erachtens bringt es doch mehr spaß an den sogenannten schweren assbahnen zu spielen ( zu trainieren ) und sich dann über einen gelungenen schlag zu freuen, als sich an eine bahn zu stellen und schon mehr oder weniger mit einer 2 oder 3 abzufinden, da man die halt nicht super gut austrainieren kann, für mich eines der besten beispiele ist der salto in RD, wo man schon mit diesem 2er gefühl hingeht, wobei als vergleich der salto in harrislee mit einem guten schlag zu assen ist usw.
und man kann auch einen hochteller als anfänger/ nicht so guter spieler austrainieren.