Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 15:03
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard diskussion

eddi,

wenn du mit mir diskutieren möchtest, mache bitte auch reelle vorschläge.

wieso sollten gute spieler es sich in einem turnier schwerer machen?
wieso sollten gute spieler ihre bälle abgeben? und schwächere spieler nicht ???
wo willst du da die grenze ziehen ?? beim schnitt, bei den gespielten turnieren, bei der vereinzugehörigkeit ???

grenchen

die idee ist vielleicht die beste, allerdings wird man dies nicht durchsetzten können, würdest du alle deine bälle in den müll schmeißen, um dann mit einem ball weiter zu spielen.

kanten

dieses jahr gar nicht !!!! nur wenn sich jemand aus unserer ersten mannschaft an den 2 spieltagen, an denen ich sie betreue, wirklich nicht spielfähig ist.

odin

was hättest du zb gegen einen versetzten geradschlag mit 2 stäben , den man über bande spielen muss, so ein teil steht zb in der celler halle.

bei einem echt schweren hochteller muss ein spieler einen 99 bis 100 % schlag bringen und das bei jedem versuch ansonsten macht er einen otto. bei einer bahn wie der in celle wird es bei einem solchen schlag auch ein ass, wenn du aber "nur" einen 95 % schlag bringst kommt er zumindest in den endkreis, bei einem echt schweren hochteller heißt es , noch einmal von vorn !!! und ich weiß nicht. ob es dann bei den meisten anfängern noch zu einer 2 langt.

eddi und odin

filz und beton sind da wirklich gute alternativen, aber davon gibt es einfach viel weniger hier oben und wir spielen inzwischen einen kombispielbetrieb !!!!!

wobei man bei filz sagen muss, dass es dort auch sehr viele assbahnen gibt, die immer wieder von vorn gespielt werden müssen.

und genau das finde ich , ist für spieler und vorallem für zuschauer, die wir ja gewinnen wollen uninteressant.

und über das zuschauen gewinnen wir neue mitglieder.