Zitat:
Zitat von wate
Dem schließe ich mich an.
Allerdings hat das gestrige Spiel gegen Arsenal und das letzte Woche zu Hause gegen Düsseldorf all den Bayern-Fans, denen die Bundesligatabelle die Sinne vernebelt hat, gezeigt, dass der FC Bayern trotz supertollen Kaders jederzeit in der Lage ist, schrecklich schlecht zu spielen. Ich freue mich auch, dass es trotzdem fürs Weiterkommen gereicht hat. Aber wenn man gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause beinahe verliert und gestern dann gegen eine Mannschaft, die im Spielaufbau an und für sich überhaupt nichts zustande gebracht hat, zu Hause 0:2 verliert, dann wird´s Zeit, vom hohen Ross runterzukommen.
|
Findest du wirklich, dass die so schrecklich schlecht gespielt haben ?
Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber man sollte sowohl bei Kantersiegen als auch bei Niederlagen die Kirche im Dorf lassen.
Sowohl in der BuLi bei dem großen Abstand zum Ligarest als auch gestern mit einem vermeintlich beruhigenden 3:1 Vorsprung lässt die Konzentration nach, die zeigen trotz ihrer Übermacht tatsächlich menschliche Züge. Und gegen willensstarke Gegner wie gestern kann dann eben der Schuss nach hinten losgehen. Ist ja nicht so, dass sie von Arsenal an die Wand gespielt wurden, Bayern ließ die letzte Konsequenz im Abschluss vermissen.
Aber das ist die heutige Zeit - kurzlebig, Momentaufnahmen bestimmen das Geschehen und die Meinungen.