spitzenspieler
@ opc
es ist doch müßig für diese 5 - 10 " spitzenspieler " neue bahnen zu erfinden, wenn sich der ganze rest, der sich vielleicht bei 200 normalen spielern liegt noch an den ganzen bahnen messen möchten.
denn wenn ihr nicht alle A spieler als spitzenspieler bezeichnet ist es in meinen augen nicht gerechtfertigt zu sagen man muß die ass bahnen abschaffen.
als zweites versuche doch mal auf den ganzen anlagen neue bahnen zu installieren, da die meisten anlagen sich in händen von privat pächtern befinden, würden wohl fast alle nein sagen und die vereine würden ohne anlage dastehen, das empfinde ich als wesentlich schlimmer, als das irgendwelche dahergelaufenen spieler eine 18 nach der anderen zimmern.
um die ganze sache für A, B, C spieler interessanter zu machen, sollte man sich vielleicht eher überlegen die soeben genannten kategorien um zu gestallten, vielleicht auf diese art und weise
A Herren schnitt von 18 - 21,49 A Damen schnitt von 18 - 22,49
B Herren schnitt von 21,50 - 24,99 B Damen schnitt von 22, 50 - 27,49
C Herren schnitt von 25,00 - 126 C Damen schnitt von 27,50 - 126
ja mir ist schon klar das es keine C damen kategorie gibt.
vielleicht ist dies ja für die elite interessanter, da man sich auf den turnieren anders messen könnte.
und das bei irgendwelchen punktspielen in der buli die spielen die am längsten dabei sind und die entsprechenden ergbnisse vorweisen kann ist ja wohl klar und dementsprechend verständlich das dort solche grantenergebnisse fallen.
Ich muß hier nochmal den vorschlag von viper aufgreifen.
wenn es wirklich darum geht hobby/freizeitspieler diesen sport nahezubringen, hat er schon recht es ist stellenweise zu leise auf den plätzen und wenn man sich über einen guten schlag freut, wird man schon schief angeguckt und vielleicht noch ermahnt oder verwarnt.
es kann doch nicht sein, das die sogenannten spitzenspieler sich nur konzentrieren können wenn ruhe herrscht wie auf einem friedhof, und evtl. die anderen spieler beschuldigt wenn der schlag vorbeigeht.
wenn selbst ein mittelmäßiger spieler wie sich konzentrieren kann und evtl. den schlag neu ansetzen kann warum nicht auch die elite ( die ja stellenweise eine ewigkeit brauchen einen schlag durchzuführen)
|