odin
wenn du richtig gelesen hättest und zwar vom anfang an, dann hättest du vielleicht begriffen, dass ich die assbahnen gar nicht abschaffen will.
ich möchte nur nicht, dass die sogenannten assbahnen nicht zu ottobahnen werden, weil zb der tellerrand von hochteller nur 1mm hoch ist !!!!
den hochteller, hat es bis vor einiger zeit fast nirgends gegeben, nun wird er nach und nach auf jeder anlage aufgebaut , und wenn man die ergebnisse an dieser bahn sieht, dann willst du mir doch nicht sagen, dass es sich um eine typische assbahn handelt.
mit dem fenster bzw der mausefalle verhält es sich übrigens ähnlich, auch diese bahn gab es in s-h zuerst nur in harrislee, jetzt auf jeder anlage und das ist ja auch nicht gerade eine anfängerfreundliche bahn.
ich möchte bahnen, die für anfänger leicht sind ( ergebnis 2 oder 3 schläge ) und für spitzenspieler schwer ( ergebnis 1 bis 2 und zwar eher 2 schläge ).
das habe ich von anfang an gesagt!
nirgends habe ich geschrieben, dass ich die assbahnen abschaffen möchte !!!!!!
das hast du vielleicht so interpretiert, das steht aber nirgends !!!
und das werden dir hier sicherlich viele bestätigen, ich habe nichts gegen lautstärke auf der anlage und ich bin auch dagegen dass die spieler sich länger als im regelwerk steht konzentrieren, wenn ich noch meine schirilizenz hätte, würde ich so einige extrapoints verteilen !!!
|