Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 18:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Unglücklich ...Sch...assbatt... - nur soviel, sonst werde ich wohlmöglich im Forum gesperrt...?

... ... ...na ja, ehrlich ?
Als Schalkefan habe ich dieses Szenario tatsächlich vorausgesehen - warum ? Schalke kann leider nicht "einfach"....! Nun hat allerdings seltsamer Weise (...im Gegensatz zur Mannschaft...) der Vorstand seine Hausaufgaben richtig gut gemacht ?!
Der Trainer wurde bestätigt und "unserem" Supertalent (..."in spe"...) Draxler ein Vertrag offeriert, der sowohl dem Spieler als auch der gebeutelten Schalker Seele Rechnung trägt. Und - what happens ? Sie vergeigen das wohl wichtigste Heimspiel der Saison.
Aber... es gibt immer noch eine Steigerung von "wichtig": Das "GRANDE FINALE" (<--klick?) gegen ("in") Freiburg am letzten Spieltag.
Die Chancen meiner Mannschaft in diesem Spiel schätze ich 40:60 gegen uns ein...

Auf der einen Seite würde ich den Freiburgern die Krönung einer tollen Saison latürnich gönnen, aber... ...

Wer weiß wofür es gut ist ? Sollte Schalke am Ende den 4.Platz behaupten wäre es m.M.n. richtig. Sollte Freiburg siegen, bin ich Sportsmann genug um die Situation fair zu akzeptieren...