Ich kann mich Nina´s Worten nur anschließen. Natürlich erreichst Du mit Facebook theoretisch ein riesiges Publikum, doch letztendlich ist Minigolf eine Randsportart und wird als solche - wenn überhaupt - wahrgenommen. Eine FB-Seite aufzumachen und auf den großen Durchbruch zu hoffen, erweist sich als Milchmädchenrechnung. Die Minigolfer, sorry, wenn ich das pauschaliere jetzt, können sich ja nicht mal selbst mobilisieren, wie will man da auf den Weihnachtsmann hoffen? Was Nina angesprochen hat und was ich auch für schade empfinde, ist diese Schnelllebigkeit auf Facebook. Du kannst das auch auf der DMV-Facebookseite sehen (bitte das als konstruktive Kritik ansehen!!!), wie Beiträge dort manchmal durchgepeitscht und durchgereicht werden. Das liest kein Schwein mehr. Insofern hält sich die Fanzahl dort auch in Grenzen. Ich denke die 25 % wirklich interessierten Minigolfer wollen lieber ein Forum haben, weshalb das Auwi auch seit nunmehr 17 Jahren seinen festen Platz in der Minigolfszene hat. Trotz aller Kritiken wegen Zusabbeln von Themen und so weiter ... wenn ich mir ansehe, welcher Mist oft bei mir im Büro gequatscht wird, dann ist das Auwi harmlos dagegen. Die Themen hier haben ihren festen Platz, können jederzeit problemlos oder mit Suchfunktion abgerufen werden. Und wer denkt, dass Blödsinn nur im Auwi verzapft wird, der liegt völlig daneben. Das Auwi ist lediglich ein Spiegelbild seiner User.
|