Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 09:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen hoch Aber sicher doch....

...liebes Irrlicht ! Ich denke NUR an andre - und manchmal auch an mich ! Zufälligerweise habe ich übrigens 2:1 für Hoffenheim getippt... -

Andererseits -um hier mal ´ne Diskussion anzuregen- wie würdet ihr in diesem Fall entscheiden ?

Ich persönlich finde das nämlich gar sooo klar ? Das Tor wurde nicht regelkonform erzielt; wurde aber als Tor gewertet weil der Ball im Tor lag und vom Schiedsrichter gegeben wurde. Hat jemand Bilder im TV gesehen, wo sich auch nur ein (!) Hoffenheimer kurz nach dem Fingerzeig auf den Mittelpunkt beschwert hat ? Nee - die haben das nämlich auch nicht mitbekommen und mussten erst von aussen zum Protest bewegt werden.
Abgesehen davon: Welcher Verein ist im Hoffenheimer Stadion eigentlich für ordnungsgemäße Spielvoraussetzungen auf und um den Platz verantwortlich - ...Leverkusen ?
Erst kaputte Netze aufhängen und sich dann auch noch darüber beschweren - tolle Nummer.

Die Schiris haben natürlich die Netze vorher zu kontrollieren, aber andererseits kontrollieren die noch ein bisschen mehr und ein (!!!) gerissener Faden kann da schon mal übersehen werden. Aber allein aufgrund des "Rudi Völler Interviews" nach dem Spiel (...und dem Umstand, das ich falsch getippt habe ...) wäre ich für eine Wiederholung. Tante Käthe kann mir nicht erzählen das er nach der ganzen Aufregung im Stadion nicht wenigstens EINMAL die Zeitlupe gesehen hat und hat sich damit in meinen Augen (...nennen wir es mal anstatt "grob"...) fahrlässig unsportlich verhalten.