Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 10:58
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer

Reden ...*zapf*...*zapf*...*zapf*...

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Die Schiedsrichterauswahl muss von der Schiedsrichterausbildung abgekoppelt sein, Trainer und Spieler sollten Schiedsrichter gleichberechtigt bewerten, denn auch sie sind in ihrer Gesamtheit ein gutes Instrument zu evaluieren, wie gut ein Schiedsrichter ist.
Die von dir geforderte "Abkoppelung" sehe ich persönlich genau anders herum ? Solange Trainer und Spieler mitmischen dürfen, sehe ich Tor & Tür für Beeinflussungen geöffnet ? Warum sollten dann nicht gleich auch die Manager (...nachfolgend als Herr H. bezeichnet.....) mitzureden haben ? Der Schiri wo drei Elfer gegen uns gepfiffen hat wird abgelehnt - der, wo die "Willkommen-in-unserer-Arena-Rolex" angenommen hat wird bevorzugt.
Der Kneipenwirt höchstpersönlich (!) hat mit sechzehn Jahren seinen Schirischein gemacht und ihn nach zwei aktiven Jahren dankend verfallen lassen. Die Vereine (...jedenfalls die auf den unteren Ebenen...) sind vom DFB verpflichtet (!) eine bestimmte Anzahl von Schiris zu stellen (...sonst Strafe...) und haben zu meiner Zeit jedenfalls große Probleme gehabt überhaupt einen Idioten zu finden, der sich Woche für Woche auf dem Platz beschimpfen lässt. Das ging seinerzeit so weit das "finanzielle Anreize" geboten wurden (...doppeltes Antrittsgeld; doppelte Fahrkostenerstattung...). Ob eine Schiri-Diskussion der Sache an sich dienlich sein wird ?

Zitat:
Jetzt aber bitte einen Bärwurz und ein Wulle.

...wer fragt, dem wird gegeben (...interessante Mischung übrigens... )...