Zitat:
Zitat von wate
Die Diskussion wird langweilig. Du gibst als Beleg Deiner Meinung Fußballer und "Profis" an, die Du natürlich nicht nennen willst. Frauen, die am Ball zaubern können? Lach.
Ballett tänzern kann ich nichts abgewinnen. Da schließe ich die Tänzerinnen mit ein. Für mich ist das wie Dressurreiten - unnatürliche Bewegungen - Ästhetik hin, Ästhetik her. Das menschliche Skelett ist nicht dafür geeignet, dass wir stundenlang auf Zehenspitzen herumlaufen.  Ich mag diese Verweiblichung von Männern genauso wenig wie die Vermännlichung von Frauen. Frau soll Frau bleiben, Mann soll Mann bleiben. Gleichberechtigung bedeutet für mich nicht, dass Frauen Fußball spielen können müssen.
|
Na gut, dann ist es halt langweilig - so eine altbackene Meinung wie Deine ist aber auch langweilig, weil sie dogamtisch ist und nach Aussagen klingt wie "Das ist so, weil es schon immer so war, und Ausnahmen lasse ich nicht zu". Es kommt jedenfalls so rüber, und dann sollten wir das auch beenden. Jedem seine Meinung, natürlich.
Der Profi, den ich meine, ist Bastian Schweinsteiger, und ich werde mich nun aber auch nicht mehr an evtl. Lästereien über ihn beteiligen.