Zitat:
Zitat von pinkydiver
Du willst doch nicht allen Ernstes Windenden als Ballungsraum bezeichnen, es ist zwar nicht so weit bis Stuttgart, liegt aber doch mitten in der Pampa.
Es sieht auf dem Bild auch nicht so aus als hätten die da 18 Bahnen
|
Nun ja, unter einem Ballungsraum verstehe ich auch etwas anderes als Winnenden....
Aber sie haben dort 18 Bahnen und die lassen sich auch recht gut spielen, wie ich im Selbstversuch bereits feststellen konnte. Der Platz ist halt sehr eng. Ein bisschen weniger Biergarten und etwas mehr Platz für die Anlage wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, aber der Schwerpunkt richtet sich nunmal danach, womit man das investierte Geld wieder zurückverdienen kann.
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Vllt. werde ich Adventuregolf mal irgendwo mitspielen, habe das bislang nur einmal als normaler Publikumsgast gespielt, so just for Fun wie ich auch mal Cobi-, Sterngolf oder Filz mitspiele. Für mich ist nun mal Minigolf i.W. Abt.1 und Abt.2
|
Ja eben - für DICH. Und deshalb würde ich auch nie den Versuch machen, dich zu einem Wettbewerb auf eine Adventuregolf-Anlage zu zwingen.
Aber es gibt viele Leute, die das richtig toll finden und die sich auch mal untereinander vergleichen wollen. Denen muss ich doch als Verband ein Angebot machen können, ohne dass dies von den Alteingesssenen gleich in der Luft zerrissen wird, und ohne dass ich diese Leute dazu zwinge, dann auch dieses verstaubte Altherrengolf auf der Betonanalage nebenan mitmachen zu müssen.
Und wenn wir als der naheliegende Verband dieses Angebot nicht hinbekommen, wird es irgendwann ein anderer tun. Evtl. sogar einer, der damit sogar noch Geld verdienen will und kann.