Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 15:18
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Hallo zusammen,
wieso wird eigentlich in einer Schalke-Kneipe mit einem Schalke-Wirt so viel über über Bayern und Dortmund gequatscht?
Ich möchte auch mal meinen Frust ablassen. Mein Verein hatte in beiden Partien gegen Chelsea einfach kein Glück, leider keine der durchaus vorhandenen Torchancen genutzt und steht auf dem Papier so da, als ob sie chancenlos waren, was aber weiß Gott nicht zutrifft. Leider sind die Spiele komplett gegen Schalke gelaufen.
Und dann die Slapstick-Einlage von unserem Torhüter. Kann passieren, darf nicht passieren, war der Anfang vom Ende, wobei aber die Spieler gesagt haben (und das finde ich toll), dass man ja noch genügend Zeit und Chancen hatte, das 1:1 zu erzielen. Aber Chelsea war dann einfach kalt wie ne Hundeschnauze (so wie ihr Trainer).
Aber auch "mein" Schalke hat noch alle Chancen auf das Weiterkommen. Man hat ja 2 Siege gegen Bukarest und Basel. Dann kommen halt noch 2 dazu und gut ist.
So, und jetzt möchte ich trotz allem mein "Looser"-Bier, wie mein Göttergatte immer zu sagen pflegt