Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Ja, das sehe ich auch als einen richtigen Schritt in Richtung "normal" an !? Die Geldgeier aus Nordlüdenscheidt & Bayern sollten sich mal gefälligst vergegenwärtigen das ein Spiel in der Nationalmannschaft (... scheißegal für welches Land auch immer...) gefälligst eine EHRE für jeden Sportler sein sollte ! Wenn ich "nur" für einen Verein spiele - zum Bsp. für einen Verein der dieses Jahr die "430 Mio. Umsatzgrenze" überschritten hat und wahnsinnig stolz darauf zu sein scheint, dass er nicht ganz ( ???) 13,5 Mio. Reingewinn * erwirtschaftet hat - dann mag dieser Spieler durchaus Recht haben, aber ich verweigere ihm den Respekt. Diese Kritik geht dem Spieler wahrscheinlich am A*sch vorbei - ändert aber nichts an meiner Ansicht.
@ *schweizer Finanzbehörden - könntet ihr da bitte auch noch mal kurz nachhaken, bevor dieser Verein seine betrügerischen Manager/Mitarbeiter auf der Hauptversammlung noch "heilig spricht" ? Danke... 
|
Das muss ein Schalker gerade sagen, wenn bei euch der Zaster mal wieder ausgeht springt die Staatskasse von Gelsenkirchen wieder ein und sorgt für die nötige Liquidität.
Sportlich seit ihr vom FC Bayern in der Entwicklung ein Jahrzehnt entfernt, bei den Finanzen sind es Lichtjahre.