Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 17:32
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Blinzeln Für so´n Scheiss haben "echte" Männer keine Zeit... (und keine passenden Antworten)

Zitat:
Zitat von emetem Beitrag anzeigen
@ Crunchy Frog: Manchmal wollen wir die Wahrheit in voller Deutlichkeit nicht hören... oder zumindest abgeschwächt durch ein paar Komplimente, Freundlichkeiten etc.!
Ja, ja, ja - Laberrabarber...!
Ich führe mal nur ein (typisches!) Beispiel an, welches wir ("echten") Männer so fürchten wie der Teufel das Weihwasser:
Sie fragt ihn: "Sag mal, Schatz, findest du mich eigentlich zu dick ?"

Folgende vier Männer-Antworten sind falsch und können eine Beziehung auf der Stelle killen !!!

a) ja / b) nein / c) Warum fragst du ? / d) Ich liebe dich so wie du bist ! ---

Die "klugen Frösche unter uns ()" werden erst gar nicht gefragt - warum ?

Sie dirigieren ihre "Liebste" in das Auto ein - an einem möglichst sonnigen und warmen Tag - machen ihr ein paar unverbindliche (!) Komplimente; legen (möglichst unauffällig!) eine selbsterstellte Audio-CD mit "Unchained melody" (BOBBY VINTON); "On the beach" (CHRIS REA) und "Top of the world (CARPENTERS) ein; steuern "zufällig" eine gute Eisdiele an und spendieren der Liebsten ein "WUNDEREIS" (= übersetzt: "mit Schlagsahne") und lassen wegen ihres zögerlichen Blickes wie beiläufig den Satz fallen: "Na - DU kannst es dir ja erlauben - dürr wie du bist ?!" - ...und "Ruhe" ist - zumindest bis kurz nach dem Sommerurlaub !? / Und was will ein Mann mehr erwarten dürfen !?