Zitat:
Zitat von wate
Andererseits ist das Schalke-Spiel wirklich nur für die Schalke-Fans interessant. Rest-Deutschland will Fußball sehen, und das ist eben BvB oder Bayern. Sorry.
|
Einspruch, Euer Ehren!
Was Fußball ist und was "Rest-Deutschland" sehen will, entscheidet "Rest-Deutschland" dann schon selbst. Zu behaupten, dass Schalke keinen Fußball spielt, geht schon ein bisschen in Richtung provozierende Behauptung, wenn es nicht du wärst, der sie bringt, würde ich sogar sagen "dummdreist"..
Ich als Teil von Rest-Deutschland möchte lieber das Gruppenfinale der Schalker und unserer alemannischen Nachbarn sehen als schon wieder Dortmund (bei aller Sympathie, die ich trotzdem habe).
Ob es klug ist, dem ZDF Interviews zu verweigern, ist eine andere Frage.Nach dem souveränen Auftreten gegen die Cannstatter Lampen am Samstag Abend hätte sich Gelegenheit ergeben, den ZDF-Bonzen über diese Interviews, mit den ZDF-Zuschauern als Zeugen, die Meinung zu sagen.
Und, Walter, zu deiner schon mansich zu nennenden Phobie gegen Frauenfußball im Fernsehen: Schau dir mal die Zuschauerzahlen solcher Spiele an, staune und schweige hiefüro!