Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 23:12
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Und hier die Widerlegung des Posts Nr. 186 von Wate. Oder bin ich zu blöd zum lesen?

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das ist unsachlich, Dirk. Der BvB hatte Chancen für 2 Spiele, gegen ein 7:3 für Dortmund hätte auch keiner was sagen können. ...

Und nun noch mal zum Spiel in Hoffenheim. Dieses Spiel war um Längen unterhaltsamer als das tristlose 3:1-Gekicke von Bayern gegen den HSV in München. Und zudem hätten die Hamburger ein Unentschieden verdient gehabt.
Und was ist bitteschön ein geistiger Amokläufer? Ist nicht jeder ein "Meister" der Rhetorik,d. h. es kann nicht jeder seinem Gesprächs- oder Postingpartner die Worte im Munde rumdrehen!
Dem einen oder anderen (auch mir) geht hier einfach auf den Geist, wie die Dortmunder immer hingestellt werden, als ob sie den Fußball erfunden haben und die Bayern mit ihrem "Scheiß-Torwart" ja immer nur Glück haben. Oder dass es nur Schalke zuzutrauen wäre, vorbestrafte oder sonstige böse Buben in verantwortungsvoller Position zu haben. Sachliche Diskussionen sind hier scheinbar nicht mehr erwünscht.
Und was ich persönlich absolut armselig finde, sind unaufgeforderte Sticheleien gegen Vereine, wo man selbst kein Fan ist. Habe schon früher mal geschrieben, dass ich es toll fände, wenn sich jeder Fan über seinen Lieblingsverein freut oder ärgert und die anderen in Ruhe lässt. Und wenn man sich dagegen äußert, ist man noch lange kein geistiger Amokläufer!

Und manche Posts, die "lustig" sein sollen, sind es einfach nicht!