Zitat:
Zitat von wate
Solange hier geistige Amokläufer wie fräänk herumlaufen, muss das gleich mal klargestellt werden, um unnötige Kommentare im Keim zu ersticken.
|
Walter, das ist aber schon arg persönlich und nicht sehr sachlich, meinst Du nicht?
Zitat:
Warum sucht Ihr Euch nicht einen anderen Lieblingsfeind?
|
Ich denke nicht, daß hier jemand einen Lieblingsfeind braucht (ich würde Dir eh lieber mal persönlich den Kopf waschen als hier

). Aber ...
Zitat:
Zitat von Kate
Dem einen oder anderen (auch mir) geht hier einfach auf den Geist, wie die Dortmunder immer hingestellt werden, als ob sie den Fußball erfunden haben und die Bayern mit ihrem "Scheiß-Torwart" ja immer nur Glück haben. [...]
|
...da ist was dran - wenn man Dich manchmal so "hört", dann wirkt das schon sehr arrogant und oft auch einfach unsachlich. Wenn Du Neuer nicht magst, sei das Deine Meinung in allen Ehren, aber nur über ihn herzuziehen ist nicht das Gelbe vom Ei.
Dann wiederum kommen analysierende Kommentare von Dir, und da denke ich oft: Warum nicht immer so? ...
Wenn man sich nur verbal foppt, ist es was anderes, aber das sollte auch zu erkennen sein. Ist es manchmal, manchmal eben aber auch nicht.