Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 15:07
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
nee, jetzt aber mal im ernst, was möchte schalke ?
die sollten dem keller ein denkmal bauen !!!! der hat die mannschaft zweimal ins achtelfinale der cl geführt. in der buli bis dato immer einen cl platz erreicht (er ist jetzt nach 16 spieltagen gnadenlose 5 punkte davon entfernt). das hätte nicht jeder trainer mit dieser gurkentruppe geschafft (keine polemik , sondern mein ernst). da fehlt einfach die qualität. für mich müsste der manager ausgetauscht werden, der ist am meisten für die fehlende qualität und der knappen kasse, trotz cl millionen zuständig. es wird keinen trainer geben, der mehr aus dieser truppe rausholt. ich als fortune wäre froh, wenn wir den als trainer hätten.

mfg
95 ole
Dass ich Dir einmal Recht gebe, hätte ich auch nie gedacht!
Und lass erst mal den Huntelaar, der - glaube ich - grade mal 5 Bulispiele gemacht hat, wiederkommen. Und dann erst der Papa, und in der Rückrunde auch wieder Draxler und Höwedes, so dass die Graupen (in meinen Augen ganz besonders Neustädter und mit Abstrichen Jones) nicht mehr so oft spielen müssen, dann wird das wieder was. Keller hat vor einiger Zeit auch gesagt, dass eben durch die Verletzungen viel mehr trainiert werden müsste durch die ständige Umstellerei. Und jetzt hat man bis zum 26.02. keine englische Woche mehr und kann wirklich mal die Spielweise in Angriff nehmen. Bitte Schalke, gebt dem Keller die Chance!