Zitat:
Zitat von wate
Tja, nach so einem Spiel braucht man schon Alkohol.
Ich will diesen Sieg gegen eine drittklassige Mannschaft nicht schlechtreden. Also Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Doch dieses Spiel hat einmal mehr aufgezeigt, warum die Diskussion Bayern/Dortmund nicht aufhören wird: Bayern spielt unglaublich effektiv aber nicht attraktiv. Tja und Dortmund spielt attraktiv aber nicht effektiv. Spielt derjenige nun den besseren Fußball, der weniger attraktiv spielt? 72 % Ballkontrolle gegen völlig überforderte Chinesen haben dazu geführt, dass ich zwischendurch immer mal wieder zu Sport1 gezappt habe, wo die 1. Runde der Darts-WM übertragen wurde. Die Erfolge geben Bayern Recht, doch ich mag diese Art Fußball zu spielen nicht.
|
Alkohol ist meistens ein schlechter Ratgeber
Fernbedienung kaputt oder gibt es in Kiel nur die ARD

Niemand muss das Spiel schauen,
wer die Spielweise der Bayern nicht mag schaut halt was anderes.
Im Moment ist jede Mannschaft der Welt gegen die Bayern überfordert ,Chinesen Bremer oder der BVB ganz egal wer kommt es ist immer einseitig.
Hier kommt eine gewisse Langeweile auf das ist die negative Seite der Erfolgsgeschichte,wenns nur 3:0 ausgeht kommt schon eine gewisse Unzufriedenheit auf.
Eine Diskussion BVB/ Bayern gibt es nicht ,im Moment ist Bayern dem BVB in allen Belangen Haushoch überlegen. Der BVB war sicher der Wegbereiter des Bayernerfolges, nach der zweiten Meisterschaft des BVB wollten es die Bayern wissen das Ergebnis können wir jetzt betrachten.