Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 07:21
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Tja, nach so einem Spiel braucht man schon Alkohol.

Ich will diesen Sieg gegen eine drittklassige Mannschaft nicht schlechtreden. Also Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Doch dieses Spiel hat einmal mehr aufgezeigt, warum die Diskussion Bayern/Dortmund nicht aufhören wird: Bayern spielt unglaublich effektiv aber nicht attraktiv. Tja und Dortmund spielt attraktiv aber nicht effektiv. Spielt derjenige nun den besseren Fußball, der weniger attraktiv spielt? 72 % Ballkontrolle gegen völlig überforderte Chinesen haben dazu geführt, dass ich zwischendurch immer mal wieder zu Sport1 gezappt habe, wo die 1. Runde der Darts-WM übertragen wurde. Die Erfolge geben Bayern Recht, doch ich mag diese Art Fußball zu spielen nicht.
Och Walter, nicht schon wieder
Kannst Du Dich nicht einmal einfach nur ehrlich mitfreuen oder halt auch nicht? Ewig ein Haar in der Suppe zu suchen ist öde und hier leider ein äußerst schlechter Klassiker geworden. Mal sehen, wann Dortmund das nächste Mal spielt und wiiiie toll die dann wieder sind, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist und ob der BvB verliert oder nicht.