Moin, alle zusammen! Seid Ihr schon beim Frühschoppen? Ich habe heute keinen Grund mitzumachen. Hab mir das Aktuelle Sportstudio erspart. Bin ja durch Wate jetzt bestens informiert. Schalke wird wohl im Moment von Angst regiert (bloß keine Konter einfangen, bloß nicht wieder ein Verletzter) - meine Meinung. Das Selbstvertrauen ist einfach nicht da. Man hat sich nicht getraut, nach vorn zu spielen, erst gegen Ende der Partie. Zuletzt hat man aber 3:0 in Nürnberg verloren, deshalb ist der Punkt schon ein kleiner Erfolg. So, jetzt ist endlich Pause.
Und zu Dortmund: Die hatten in der 2. Hälfte keine echte Torchance lt. WDR-Reporter. Und dass der Klopp nach einem Fehler direkt den jungen Mann aus der Abwehr rausnimmt, kann ich nicht verstehen.
Und die Bayern haben gewonnen, okay, wobei sie nach dem 2:0 ja wirklich nur noch das Nötigste gemacht haben. Das holt wiederum die Kritiker auf den Plan. Aber man weiß halt, wenn es hart auf hart kommt, kann man mindestens 2 Gänge hochschalten, jederzeit!
Nun wünsche ich noch einen schönen 4. Advent. Freue mich auf die Auswertung nachher im Tippspiel!
|