Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 17:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Was ist gegen Jugendarbeit einzuwenden? Ich finde z.B. auch die Nachwuchsarbeit des VfB Stuttgart traditionell super. Da kann Bayern nicht mit.

Die von Dir benannten Spieler als "Eigengewächse" zu bezeichnen, geht mir entschieden zu weit. Badstuber z.B. war nach seinem Heimatverein (Rot) erst mal beim VfB Stuttgart, ehe er dann mit knapp 14 zum FC Bayern kam. In diesem Alter haben andere Jugentrainer längst die Grundlagen gelegt. Lahm kam vom FT Gern und Müller stieß in der D-Jugend zum FC Bayern.

Lewandowski und Götze ging es nicht um die sportlich langfristige Perspektive, denn beide hatten mit dem BvB die Bayern 2 Jahre lang im Sack. Hier hat das Geld eine wichtige Rolle gespielt, und wenn sie damit glücklich werden - bitteschön.

Für mich ist es jedenfalls weitaus spannender, welche Nonames Kloppo holt, die dann wie Phönix aus der Asche einschlagen, als abzuwarten, welche fertigen Spieler der FC Bayern holt. Und weil Willy weiter vorne von den spanischen "Supereinkäufen" geschrieben hat. Nix gegen Spanier, aber weder Martinez. noch Thiago sind in Spanien erste Wahl. Der einzig starke Spanier hatte bei Schalke gespielt ... Raúl ...

Michelino schrob:
Zitat:
Jetzt, Walter, eifere weiter! Wir freuen uns auf deine weiteren Ergüsse.
Laß mal stecken, wie schwer verdaulich sowas ist, sieht man an Deinen.