Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...wenn es dir "wehtut" ! Niemand würde es dir übel nehmen.......scheint es auch bei Irrlicht angekommen zu sein, das der.... - ...ach, lassen wir das lieber.... 
|
Ich zieh Dir gleich mal die Fröschleinbeine lang, Duuu
Zitat:
Zitat von wate
[...] vom FCB leergekaufte Teams, wie z.B. Karlsruhe. Und mal ganz ehrlich: Es ist doch für den Bundesliga toll, wenn nicht nur Bayern gewinnt, oder?
|
Das mit Karlsruhe wußte ich in der Form gar nicht, stand gerade bei uns im Blatt. Das hatte ich oben mit "so langsam..." gemeint - die Liste ist in der Tat beachtlich, und da ich als FCB-Fan nicht nur die rot-weiß-blaue Brille auf habe, muß ich ehrlich gestehen, daß das schon ziemlich offensichtlich ist, was da in der Vergangenheit abgegangen ist. Gefällt mir nicht
Ich frage mich ohnehin, wo die Bayern mit den ganzen Stürmern hinwollen. Die können doch gar nicht alle spielen, jedenfalls nicht regelmäßig. Mann, die waren doch auch ohne Götze und Lewandowski gut. Es sind genug gute Spieler da. Und ich finde nach wie vor, daß Götze nicht zum FCB paßt. Aber mich fragt ja keiner
Die Mannschaft unter Heynckes fand ich klasse. So hätte es noch ein wenig weitergehen können, ohne Zukäufe, einfach weitertrainieren, Peppi hätte denen schon noch einiges gezeigt, und dann hätt's doch sicher auch gereicht.