Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 10:29
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@cash,

das meinst du nicht wirklich Ernst, oder? - Lustigerweise arbeiten wir alle (2 sind auch noch in der Ausbildung) und da sind wir froh, dass wir für einen Spieltag den Freitag vorher mal keinen Urlaub nehmen müssen und uns einfach mal die Frechheit rausnehmen, das Wochenende vorher auf dem Platz zu trainieren und nicht Freitags vor dem Spieltag "anzureisen".

Ein Blick auf die Landkarte wird dir verraten, dass Dormagen in NRW liegt und gar nicht soweit von Wesel entfernt ist. Das mit Spieltagen in Göttingen und Berlin zu vergleichen zeugt nicht wirklich von geographischen Kenntnissen.
Das mit der Entfernung war mir wohl sehr bewusst, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war, wäre der Spieltag nicht in Dormagen sondern in Göttingen oder Berlin würdest ihr das freie Wochenende nicht zum Training nutzen und hättet ein Termin.

Das man so ein freies Wochenende gerne nutzt, wenn man keine 100 KM fahren muss kann ich natürlich nachvollziehen.

Aber deshalb so zu tun als gäbe es kein Termin und die Fristsetzung des DMV sei Schuld ist halt weit her geholt.