Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 10:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Das mit der Entfernung war mir wohl sehr bewusst, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war, wäre der Spieltag nicht in Dormagen sondern in Göttingen oder Berlin würdest ihr das freie Wochenende nicht zum Training nutzen und hättet ein Termin.

Das man so ein freies Wochenende gerne nutzt, wenn man keine 100 KM fahren muss kann ich natürlich nachvollziehen.

Aber deshalb so zu tun als gäbe es kein Termin und die Fristsetzung des DMV sei Schuld ist halt weit her geholt.
Was ist das denn für eine Argumentation? Die Spieltag sind halt so gelegt, daher IST quasi kein Termin möglich, ich denke ich habe das detailliert genug aufgelistet. Wäre der dritte Spieltag in Berlin, dann wäre das Wochenende 06/07 April vielleicht möglich - aber das ist doch reine Spekulation und ich weiß wirklich nicht, worauf du da hinaus willst? Wäre in Neheim nicht die Kombi-WDM, wäre auch Ostern ein möglich Termin...

Hier geht es auch nicht darum, dass der DMV irgendworan Schuld ist, sondern darum, dass es in diesem speziellen Fall keine Ausnahme gibt, obwohl beide Vereine sachlich und freundlich nachgefragt haben - that´s all. Begründung war, dass es auch in der nächsten Pokal-Runde wenig freie Termine gibt und Pfingsten doch schon für die nächste Runde (bis 31.08 genutzt werden soll)

Also ich finde mindestens folgende mögliche Termine:

14/15.06
19/20.07
02/03.08
09./10.08
23./24.08